1. Sitzung des neuen Schülerrates am Standort Bitterfeld-Wolfen

BTF – Der neue Schülerrat traf sich am 14.10.2015 zu seiner ersten Sitzung im Schuljahr 2015/16.

20151014_111150Zuerst galt es, die Formalitäten für die Steckbriefe zu klären. Die fertigen Ergebnisse können jetzt an den jeweiligen Pinnwänden der Abteilungen besichtigt werden. Hier ein kleiner Auszug:

IMG-20151023-WA0000Danach wurden die Vertreter für den Kreisschülerrat festgelegt. Die Schule am Standort Bitterfeld wird von Nancy Richter (ABK.13) vertreten und für den Standort Köthen wurde Fabian Kleppel benannt.
Anschließend regte Nancy Richter eine Diskussion über Vorschläge und Ideen für den diesjährigen Arbeitsplan an. Unter anderem sollen das weihnachtliche Treppensingen und das Sport- und Gesundheitsfest zum Ende des Schuljahres ein fester Bestandteil, allerdings in abgewandelter Form, bleiben.

Der Schülerrat trifft sich nun jeden ersten Mittwoch des Monats. Die nächste Sitzung ist am 04.11.2015.

Emily Borchert (Praktikantin)

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.