Aktion Sommerwiese – Köthen wird blühen

KÖT – Das Stadtjubiläum wirft seine Schatten voraus: „Köthen grünt und blüht“ war das Motto einer gemeinsamen Aktion des Standorts Köthen mit dem Studienkolleg und der Regenbogenschule.

Bild 1

Die Bachstadt soll zum Sachsen-Anhalt-Tag bunt sein. Deshalb wurden an der Berufsschule, der Grundschule und an der Hochschule Anhalt kleine Beete angelegt, die am 09.04.2015 zeitgleich bepflanzt wurden. Dazu trafen sich große und kleine Schüler sowie Studenten der Hochschule zu einer gemeinsamen Aktion.

Bild 2

„Zu hegen und pflegen sei bereit, das Wachsen überlass der Zeit.“ Möge der Samen aufgehen, so dass die Stadt zum Jubiläum blühend ihre Gäste empfangen kann.

Schüler der EFOS 14 und EBFS 13

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.