«

»

Jul 02 2017

„Alles was rollt“

… dies war der Name unserer Exkursion am 21.06.2017. Wir, die Klasse EFOS16a haben gemeinsam mit Frau Sedelky einen Ausflug zum Edderitzer Seebad gemacht. Gemeinsam haben wir beschlossen einige Runden um den See zu fahren. Dabei sind einige Inlineskates gefahren, während andere mit dem Skateboard oder Fahrrad unterwegs waren.

exksedeuZuerst trafen wir uns 9:00 vor dem Seebad wo wir uns alle versammelten. Frau Sedelky hat uns netterweise allen ein Eis mitgebracht, was wir dann erstmal genossen haben. Und dann ging es auch schon los und wir drehten unsere Runden. Anschließend sind noch einige weiter gefahren, während sich andere aus der Klasse schon ins Eiscafe` setzten, um etwas zu essen und zu trinken. Die Anderen trudelten nach und nach ein, so dass wir in lockerer Runde alle zusammen saßen. An sich kann ich abschließend im Namen der ganzen EFOS 16a sagen, dass es ein wirklich schöner Tag im Edderitzer Seebad war.

A. Henning (EFOS16a)