Apr 04 2018

Azubis gesucht – Standort Köthen und Aussteller werben beim Tag der offenen Tür

Am 17.03.2018 öffneten wir von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr die Türen. Die Wetterbedingungen haben weder Aussteller noch zukünftige Schüler und Interessenten daran gehindert, sich ein Bild von der BbS Anhalt-Bitterfeld am Standort Köthen zu machen.

 IMG_4701 1

Über 20 Aussteller aus unterschiedlichen Branchen warben um künftige Azubis, aber auch wir als Schule versuchten alle Fragen der zukünftigen Schüler unserer Schule zu beantworten und sie bestens zu beraten

IMG_4736 1

Die derzeitigen Schüler präsentierten Projekte und Unterrichtsergebnisse, so dass sich die Besucher ein eindrucksvolles Bild von der Arbeit am Standort Köthen machen konnten. Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten eine angenehme Zeit in unserem Haus, und wir dürfen zum neuen Schuljahr wieder viele neue Schüler begrüßen.

Sara Ser (EFOS 17b)