Dez 04 2013

Bestenehrung der IHK 2013

BTF - Für die Pharmakanten der Klasse BPH.10 geht die Ausbildung dem Ende entgegen. Sie waren die ersten Auszubildenden dieser  Ausbildungseinrichtung an unserem Berufsschulzentrum. Darum freuen wir uns besonders, dass Christian Hugler, der seine Ausbildung vorzeitig beendete, in Halle bei der Bestenehrung der Prüfungsabsolventen ausgezeichnet wurde.

20131107_175026 (400x300)

In Magdeburg zeichnete die IHK als Prüfungsbesten des Jahrgangs den Chemikanten Marcel Wittforth (BCK.10c) mit  96,00 Punkten aus. Geehrt wurden ebenfalls auch die Chemielaborantinnen Claudia Stiebel, Anna Schrader und Heike Rettig (BCL.10b).

20131107_200007 (400x300)

Die ganze Abteilung B freut sich über die tollen Ergebnisse und gratuliert ganz herzlich allen Ausgezeichneten.

Doris Schmid (Abt. B)