Feb 24 2014

Besuch im Berufsbildungswerk Leipzig

BTF - Am 22. Januar 2014 war die Klasse DFOS.12 und am 30. Januar 2014 waren die Klassen DERZ.13A und B im Berufsbildungswerk Leipzig, um über das Leben und Lernen von behinderten jungen Menschen zu erfahren.

Erz13A_BBWLPZ

Es war für uns alle ein interessanter Tag, an dem wir einen Einblick in den Tagesablauf der Jugendlichen sowie das Aufgabenfeld der Betreuer erhalten konnten. Es ist sehr bewundernswert, mit wie viel Leidenschaft und Engagement die Jugendlichen in ihrem Alltag betreut werden und Ihnen auf diese Weise eine vielleicht bessere Zukunft ermöglicht wird. Ein großes Dankeschön für diesen tollen Tag geht mit unseren Fotos an das BBW!

Camera 360

Vielleicht findet ihr ja heraus, welchen Dank wir in Gebärdensprache an das BBW Leipzig gesendet haben.

Marie Dörwald (DERZ.13A)