Jan 03 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

KÖT – …, doch vorher wollten wir gemeinsam singen. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand das traditionelle Weihnachtssingen am Standort Köthen statt. Im Foyer strahlten zahlreiche weiße Sterne um die Wette mit Lichterketten, es duftete verführerisch nach Waffeln, Kuchen, Punsch und Schokofrüchten.

1-IMG_1874

Schon bald erklangen weihnachtliche Gesänge, ein Krippenspiel erinnerte an den Ursprung der Weihnacht. Wer noch schnell ein Geschenk oder eine originelle Verpackung brauchte, konnte am Stand der Ergotherapeuten fündig werden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Organisatoren, Dekorateuren, Fotografen, Bäckern usw.

1-IMG_1836Allen Schülerinnen und Schülern, allen Kolleginnen und Kollegen, allen Ausbildern und Betreuern in den Praktikumseinrichtungen wünschen wir FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

C. Schmidt  (Abt. E)