Jun 13 2018

Den Bitterfelder Wochenspiegel zu Gast

Am Freitag, den 08.06.2018, hatten wir, die Ergoauszubildenden des ersten Lehrjahres, Herrn Schmidt, einem interessierten Reporter vom Bitterfelder Wochenspiegel, bei uns. In Form von Fotos und Interviews konnten wir Herrn Schmidt von unseren praktisch-kreativen Unterrichtsinhalten überzeugen, dass Schule auch Spaß machen kann.

20180612_210015

Da wir noch freie Ausbildungsplätze zum Ergotherapeuten haben und du kreativ, hilfsbereit und offen für Neues bist, dann würde Dich eine schulgeldfreie Ausbildung mit allen Schulferien, aber auch spannende Projekte und Exkursionen neben dem Unterricht erwarten. Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann schick eine Bewerbung an die Berufsbildenden Schulen Anhalt Bitterfeld. Wir freuen uns auf Dich.

Alexandra Bätz (DERG17)