Der FC Miteinander begab sich blind in seine Wohlfühlzone

BTF – Vom 15. September – 17. September 2014 haben wir, die Schüler der DERZ.14-B am Seminar „Kommunikation, Konflikt und Kooperation“ in Radis teilgenommen.

In den 3 Tagen veranstalteten wir viele Team- und Einzelspiele, wodurch wir uns als Klasse näher kennenlernten und sich unser Klassenzusammenhalt gestärkt hat.

Radis

Wir haben z.B. ein FC Miteinander erstellt, indem wir unsere wichtigsten Erwartungen der Klasse zusammentrugen, sind mit verbundenen Augen balanciert wobei man seinem Gruppenpartner ,,blind“  vertrauen musste und haben als gesamte Klasse einen Wassereimer auf einer Plane transportiert. Diese 3 Tage waren sehr informativ, halfen beim Kennenlernen und wir hatten dabei sehr viel Spaß.

Klasse DERZ.14-B

Teilen
0

1 Kommentar

    • Sandy on 12/10/2014 at 21:56

    Das waren drei richtig tolle Tage …
    Nicht nur die Seminare die so toll geklappt und Spaß gemacht haben …
    Nein auch in der Freien Zeit die wir hatten, haben sich alle gut verstanden und Spaß zusammen gehabt …
    Ich erinnere mich gern an diese drei Tage zurück !!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.