Der Schülerrat traf sich am 19.12.2013 zum letzten Mal im alten Jahr

BbSABI – Unsere Tagesordnungspunkte waren:

  • Aushändigung der Briefkastenschlüssel für die jeweiligen Abteilungen. Jeder Schüler kann jetzt sein Anliegen zu Papier bringen und über den entsprechenden Briefkasten an den Schülerrat weiterleiten, der sich dann dieser annimmt.
  • Ein weiterer Diskussionspunkt war die Problematik der Busverbindungen am Ende der achten Stunde. Dieses Thema wird in unserer nächsten Sitzung am Donnerstag, den 23. Januar 2014, gemeinsam mit der Schulleitung, fortgesetzt. Die ersten Vorschläge dazu sind bereit bei uns eingegangen.
  • Der Fragebogen für das Feedback des Sport- und Gesundheitsfestes am letzten Schultag des vergangenen Jahres ist erstellt und wird demnächst an die Klassenlehrer verteilt, damit jede Klasse ihren Standpunkt abgeben kann. Dazu schon einmal eine kleine Kostprobe:

Unbenannt

 

  • Ende Januar werdet ihr euren Schülerrat auch auf der Homepage mit Bildern wiederfinden.

Ein erfolgreiches Jahr 2014 wünscht der Schülerrat.

Tina Wehling (Standortsprecherin BSZ Bitterfeld)

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.