Nov 21 2014

Die Zeit verging wie im Fluge

BTF – Ein Jahr voller Erlebnisse fand am 07.11.2014 seinen Höhepunkt in meiner Laufbahnprüfung, welche ich mit Erfolg ablegen konnte. An dieser Stelle möchte ich meinen Wegbegleitern danken. An erster Stelle stehen meine beiden Mentoren Frau Bender und Frau Walter. Ohne deren Engagement wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen. Sie fanden in schwierigen Phasen stets aufbauende Worte und halfen mir beim Lernprozess durch hilfreiche Kritik sowie ihre langjährige Erfahrung.
Bild_RotheDarüber hinaus richtet sich mein Dank an die Schulleitung, die immer ein offenes Ohr hatte sowie an alle Kolleginnen und Kollegen der BBS Abi, die an diesem Tag die Daumen drückten. Nicht zu vergessen sind die fleißigen Mitarbeiter der Gebäudereinigung und der Haustechnik, die mir dabei halfen, die Räumlichkeiten vorzubereiten. Allen meinen Schülern, egal ob sie mich forderten oder mir Freude bereiteten, möchte ich an dieser Stelle auch danken.

Markus Rothe