Erstes weihnachtliches Treppensingen

BTF – Erstes weihnachtliches Treppensingen am Standort in Bitterfeld war ein voller Erfolg.Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, folgten der Einladung des Schülerrates zum gemeinsamen Treppensingen am letzten Schultag  mehr Schüler und Lehrer als erwartet.

P1040615

150 Flyer mit Liedtexten hatte der Schülerrat drucken lassen, gekommen waren mindestens dreimal so viele Schüler und Lehrer. Doch dank der professionellen musikalischen Begleitung von

  • Herrn Balla aus Köthen,
  • des Schülers der FOS.14-A Ricardo Strauß und
  • unseres Vorsängers Chris Luthardt von der Kinderpflege

P1040641

erlebte der Flur des Bauteils A akustisch eine Premiere, die  durchaus der Grundstein für eine neue Tradition sein könnte. Auch wenn es teilweise an Textsicherheit mangelte, so war die Stimmengewalt spätestens beim Refrain der bekannten Weihnachtslieder sehr beeindruckend. Mit dem Gefühl einer gelungenen Veranstaltung und einer Portion Spaßfaktor gingen die Schüler/innen und Lehrer in die wohl verdienten Weihnachtsferien. Nach dem Motto: “We wish you a merry christmas…” wünscht der Schülerrat allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Der Schülerrat von Bitterfeld und Frau Wiegand als Vertrauenslehrerin

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.