Geschafft!

BTF – Ein spannendes und aufregendes Jahr liegt hinter mir – mit Höhen, aber auch Tiefen – mit Problemen, aber auch Lösungen.
Wenig Schlaf, wenig Teilhabe am gesellschaftlichen Leben – dafür lange Nächte am Schreibtisch. Und doch: Die Mühen haben sich gelohnt! Am 29.04.14 habe ich meine Laufbahnprüfung mit Erfolg abgelegt. Auf diesem turbulenten Weg begleiteten mich viele liebe Menschen, denen ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen möchte.

P1030715

Ich danke …

  •  meinen Mentorinnen Frau Kunzelmann und Frau Kraemer

für ihre Anregungen, Kritik, Erfahrungen und Ideen. Sie haben mir stets geholfen, mich inspiriert, bestätigt und zum Nachdenken gebracht.

  • meinen Seminarleitern

für einen regen Erfahrungsaustausch.

  • der Schulleitung

dafür, dass sie stets an mich glaubte und unterstützte.

  • meinen Kolleginnen und Kollegen

für jedes nette Wort, jede noch so kleine Aufmunterung und jedes Lächeln.

  • meiner Freundin

dafür, dass sie nie müde wurde, mich mit all ihrer Kraft zu begleiten und dabei viel Verständnis zeigte.

  • meinen Schülern

für all die Freude und auch die Herausforderungen, die sie mir bereiteten und an denen ich wachsen konnte.

  • mir

für das Durchhaltevermögen und den tollen Abschluss.

 

Herr Schäfer (Abteilung A)

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.