Gesunde Säfte zum Tag der Gesundheit

Am 22.06.2017, unserem vorletzten Schultag, fand in der Bitterfelder Berufsschule der Tag der Gesundheit statt. Hierzu engagierten wir uns – das erste Ausbildungsjahr der Ergotherapeuten – und eröffneten unsere eigene Smoothie-Bar. Die Zusammenstellung der Säfte konnte live und ganz individuell vor Ort aus Obstsorten, wie z.B. Banane, Melone, Pfirsich, Erdbeere, gewählt werden. Unser Glücksrad, welches wir aus Holz gebaut haben, stand ebenfalls an der Smoothie-Bar.

IMG-20170622-WA0010Hier konnten die besuchenden Schüler durch verschiedene sportliche Aktivitäten sich einen Rabatt ergattern. Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Spenden der Gärtnerei Meinhardt, sowie des RS – Marktes Scholz in Roitzsch. Auch einen besonderen Dank an unsere Lehrerinnen und Lehrer, Frau Gerlach, Frau Richter und Herr Putzing, die uns unterstützt und dies ermöglicht haben. Es war ein tolles Erlebnis, haben viel gelacht und hatten sehr viel Spaß – auch in den stressigsten Momenten.

A. Zsok (DERG16)

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.