Internationale Grüne Woche

Wir, die Schüler DVK.17, sind gemeinsam mit den Schülern der Klassen DHWK.15, DRF.16 und DRF.17 am 25.01.2018 nach Berlin zur Grünen Woche gefahren.
Gruppe
Aus über 65 Ländern kamen Aussteller angereist, um uns die neuen Konsumtrends aus Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau näher zu bringen. Für uns gab es viele Highlights, von selbst gemachten Blumenkränzen, welche wir den ganzen Tag trugen, bis zum frisch vor Publikum zubereiteten Sushi.
Arena
Außerdem hatten wir die Möglichkeit, viele verschiedene orientalische Parfüms, Körperöle und handgezogene Kerzen anzuschauen, auszuprobieren und zu kaufen. Vor allem der Erlebnis Bauernhof, welcher Eindrücke in die moderne Landwirtschaft ermöglichte, war hinsichtlich unserer Ausbildung interessant.
Bild3

Sarah Kaiser, DVK.17

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.