Macht mit …

BTF – „Macht mit beim gemeinsamen weihnachtlichen Treppensingen am 19.12.2014 im Bauteil A“. Unter diesem Motto stand unsere Sondersitzung am 02.12.2014.

IMG-20141202-WA0002

Der Schülerrat der BbS ABI, Schulteil Bitterfeld, ruft alle Schüler/innen und Leher/innen am letzten Schultag des Jahres 2014 auf, sich am gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern in einer akustisch sehr klangvollen Atmosphäre zu beteiligen.
Hintergrund der Idee ist ein festliches Ausklingenlassen des Schulalltags, um fröhlich und mit einer kleinen Vorfreude den Weihnachtsfeiertagen entgegen zu gehen.

Es wird Texte zum Mitsingen geben, musikalisch steht uns eine kleine Instrumentalgruppe mit großem Können und Enthusiasmus zur Verfügung, die uns gleich zu Beginn besinnlich einstimmen wird.  Beginn des 1. Bitterfelder Treppensingen wird sein: 19.12.2014, 12.00 Uhr – ca. 13.00 Uhr. Nähere Informationen erhaltet ihr von euren Klassenlehrern oder dem Schülerrat bzw. Frau Wiegand als Beratungslehrerin. Wir hoffen auf eine breite Zustimmung, Spaß beim gemeinsamen Singen und gutes Gelingen.

Frau Wiegand und der Schülerrat (Standort Bitterfeld-Wolfen)

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.