Feb 05 2014

Neues Jahr- neues Glück- neue Aufgaben

BbSABI – Hier eine gekürzte Zusammenfassung unserer letzten Schülerratssitzung am 23.01.2014:

Zu Beginn ein Dankeschön an euch, dass die roten Briefkästen so gut genutzt werden. So können wir uns euren Infos annehmen. Aus einigen Briefen konnten wir herauslesen, dass eine Verdunkelung der Zimmer notwendig ist. Wir sprachen dieses Thema bei der Schulleitung an.

  • Wie im letzten Artikel erwähnt, gibt es Fragebögen zum Sport- und Gesundheitsfest. Diese könnt ihr ab jetzt mit euren Klassenlehrern gemeinsam ausfüllen.
  • Auch die Problematik der Busverbindung war wieder ein Thema. Es wurden verschiedene gute Vorschläge gemacht und diese sollen von der Schulleitung bald für die jeweiligen Bereiche umgesetzt werden.
  • Aus verschiedenen Ecken haben wir es läuten hören, dass Schließfächer auf den Fluren erwünscht sind…

In diesem Sinn wünschen wir euch schöne Ferien oder stressfreie Arbeitswochen.

Euer Schülerrat