Olafs großes Abenteuer

BTF – Am Dienstag, den 7.3.2017, haben wir, die DERZ16-B, in der Baula vor den Kindern der KiTa „Buratino“ (Wolfen-Nord) und der KiTa „Pumuckl“ (Bobbau) endlich unser Theaterstück aufgeführt. Als Olaf plötzlich wie durch Zauberhand in Nalas Kinderzimmer erschien, zeigte sie ihm ihre Welt. Olafs Highlight war der Fernseher, in dem er viele schöne Märchen kennen lernte. Bei Frau Holle lernte er, dass man immer fleißig sein soll.

olaf

In der Werkstatt von Weihnachtsmann & Co KG sah er wie das nächste Weihnachtsfest vorbereitet wird. Schneewittchen und die 7 Zwerge zeigten wie schnell man neue Freunde finden kann. Und am Ende fand Olaf seinen Weg zurück zu Anna und Elsa. Wir bedanken uns bei den Kindertagesstätten für ihr Erscheinen und bei unserer Parallelklasse und Frau Oehne für ihre Unterstützung.

Schüler der DERZ16-B

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.