Mai 10 2015

Planungsstart für den Sport- und Gesundheitstag am 10.07.2015

BTF – Am Montag, den 27.04.2015, bestritt der Schülerrat seine allmonatliche Sitzung. Im ersten TOP wurde der von der Steuergruppe gestaltete Fragebogen für die Umfrage unter Schülern des ersten und zweiten Lehrjahres zur Verbesserung der Unterrichtsqualität vorgestellt. Die Umfrage wird sowohl im Schulteil Bitterfeld und Köthen im Juni des Jahres durchgeführt werden.

IMGP4533-2

Nach einigen organisatorischen Absprachen begannen wir dann mit der Planung des 3. Sport- und Gesundheitstages im Schulteil Bitterfeld am 10.07.2015. Wir rufen bei der Gelegenheit alle Schüler und auch Lehrer auf, mit Ideen bezüglich der Gestaltung des diesjährigen letzten Schultages an den Schülerrat oder Fr. Wiegand heranzutreten. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

DJSJ2015

Zum Schluss möchten wir uns von unseren Mitgliedern Felix Tschötschel und Michael Mettchen verabschieden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Anne-Susann Müller (Mitglied Schülerrat)