Projekt „Sport creates tolerance“ der BSW Sixers im BVJ

BTF – Am 23.02.16 waren die Basketballer der BSW Sixers im Rahmen ihres Projekts „Sport creates tolerance“ in der Berufsschule. Angeleitet durch die Spieler absolvierten die SchülerInnen des BVJ eine professionelle Trainingsstunde.

IMG_5577Die Jugendlichen waren hochmotiviert bei der Sache und hatten großen Spaß. Am Ende der Doppelstunde gab es für alle SchülerInnen zwei Freikarten für eines der nächsten Heimspiele der BSW Sixers. Sie haben dann die Möglichkeit ihre „Trainer“ auf dem Spielfeld in Aktion zu sehen.

IMG_5556

P. Heit (Schulsozialarbeiterin)

Teilen
0

2 Kommentare

    • Evan on 23/12/2018 at 21:44

    I visit daily a few web sites and blogs to read atticles or reviews, however this web site offers
    quality based writing.

    • Lucia on 26/12/2018 at 04:19

    Excellent pieces. Keep writing such kind of
    information on your blog. Im really impressed by your
    site.
    Hey there, You have performed a great job. I will certainly diogg it and in my opinion recommend
    to my friends. I’m confident theey will be benefited
    from this website.

Kommentare sind deaktiviert.