Sommerferien ganz nah!

 

KÖT – Am letzten Schultag der Berufsbildenden Schulen Anhalt Bitterfeld, Standort BbS Köthen, gab es viel zu tun. Von 08:00 Uhr bis ca. 10:00 Uhr fanden viele unterschiedliche Sportaktivitäten statt.

Sporttag_003

Von Minigolf bis Volleyball war alles vertreten. Jede Klassenstufe konnte daran teilnehmen. Das Wetter hat gepasst und das war ein Grund für die Schüler sich noch mehr auf die 6 Wochen Ferien zu freuen.

Sporttag_001

10:30 Uhr gab es dann die  „Giftblätter“ und danach noch ein paar Selfies. Dann waren auch schon die lang ersehnten Ferien da.Sporttag_004L.Profous, M.-L.Hoffmann (EFOW13)

 

 

Teilen
0

1 Kommentar

    • Rateike on 18/07/2014 at 20:54

    Tja, das war ein wirklich klasse letzter Schultag. Alle Schüler waren eifrig und haben super gekämpft . Beim Volleyball, beim Tischtennis und, und und. Die Tischler haben das Volleyballturnier gewonnen. Alles verlief ruhig und freundschaftlich. Ich bin stolz auf unsere Schüler. Alles , aber auch alles was über unsere „Jugend“ erzählt wird ist nicht richtig. Diese „jugendlichen Typen“ sind in Ordnung. Diese Schüler machen ihr Ding- und wir werden ihnen immer zur Seite stehen. Schöne Ferien Euch allen. Rateike

Kommentare sind deaktiviert.