Tag der offenen Tür an den Berufsbildenden Schulen am Standort Bitterfeld

BTF – Interessant – Vielfältig – Zielorientiert, so kann man den 22.03.2017 auch beschreiben. An diesem Tag öffnete das Berufsschulzentrum „August von Parseval“ von 15:00 – 18:00 Uhr unter dem Motto „Markt der Möglichkeiten“ seine Türen.

Baula 1

Interessierte Jugendliche und Eltern konnten unsere vielfältigen Beratungsangebote rund um die berufliche Bildung ausgiebig nutzen

Ergo 1

Von Vertretern der Schule erhielten sie fundierte Aussagen über vollzeitschulische Bildungsgänge und eine Orientierung im Hinblick auf einen geeigneten Ausbildungsplatz.

Kosmetik 2

Zahlreiche Schüleraktivitäten gaben einen Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten der Berufsausbildung am Berufsschulzentrum.

Friseurinnung 1

Durch den Einsatz zahlreicher Experten aus Handwerk, Handel, Industrie und öffentlichen Einrichtungen, wie z.B. der Agentur für Arbeit oder der Landkreisverwaltung wurde dieser Tag erheblich qualitativ aufgewertet.

Märchen 3

A. Zosgornik (stellv. Schulleiterin)

Teilen
0

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.