Dez 26 2013

Volleyball-Weihnachtsturnier

KÖT – Am 18.12.2013 war es wieder soweit. Bereits zum 3. Mal fand am Standort Köthen das Weihnachts-Volleyballturnier statt. Es waren dabei Vertreter der Klassen EML.13, ETI.13, EBVJ.13b, EBFT.12, EBFT.13, ETEX.11, EET.13 und EBFS.12a. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Die beiden Erstplatzierten der Gruppe A (EML.13 und EBFT.12) und Gruppe B (ETI.13 und EBVJ.13b) kämpften um den Einzug ins Finale. Dort standen sich nach zwei spannenden Halbfinalspielen die EML.13 und ETI.13 gegenüber. Sehr deutlich konnte die EML.13 beide Sätze (21:10 und 21:10) für sich entscheiden und in diesem Jahr Weihnachtsturniersieger werden.

XMAS-Volley002

Die Platzierungen wurden wie folgt belegt: 1. Platz – EML.13, 2. Platz – ETI.13 und 3. Platz – EBVJ.13b. Für die kulinarische Versorgung mit Kuchen, Plätzchen und Nudeln sorgte die Klasse EBVJ.13b mit Unterstützung von Frau Petzsch.

XMAS-Volley001

S. Ullmann (FG Sport, Abteilung E)