Mai 20 2016

Von alten Zeiten geplaudert

KÖT – Am Mittwoch vor Himmelfahrt zog in den Abendstunden wieder Grillwürstchenduft über den Schulhof. Der Standort Köthen hatte zum Traditionstreffen geladen.

IMG_2083-1

Und so fanden sich angehende Polizisten, Maschinenbauer, Veranstaltungstechniker, Kfz-Mechatroniker usw. ein, um mit ehemaligen Klassenkameraden und Lehrern über alte Zeiten zu plaudern. Es war von Plänen für die Zukunft zu hören, anstrengenden Studiengängen, aber auch von einer guten Vorbereitung durch die BbS und einem leicht wehmütigen Rückblick auf die guten alten Zeiten. Höhepunkt des Abends war die Tombola.

IMG_2200

Maximilian Menz brachte geschickt die Preise an den Mann oder die Frau. Der Erlös der Lose ging als Hauptgewinn dieses Jahr an Isabell Haake. Wir gratulieren herzlich und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

C. Schmidt, Abt. E