Nov 10 2013

Von Kuba über China nach Indonesien

KÖT - Schüler der Abteilung E begaben sich auf eine faszinierende und mitreißende Reise quer durch alle Kontinente. Die ausländischen Studenten der Hochschule Anhalt hatten zum XIII. Internationalen Studententag in die Köthener Martinskirche eingeladen und nahmen die Schülerinnen und Schüler mit auf eine kulinarische und musikalische Reise.

P1030163 (600x800)

Der Internationale Studententag ist die größte Veranstaltung dieser Art in der Region. Unter dem diesjährigen Motto „Musikalische Welten – Traditionen des Musiktheaters“ zeigten die Studenten ihren Gästen überaus beeindruckende tänzerische und gesangliche Talente. Bei Tee und internationalen Leckereien hatten die Fachoberschüler und Berufsfachschüler Gelegenheit, mit den Studierenden ins Gespräch zu kommen. … Musik verbindet!

P1030165 (800x600)

C. Schmidt (Abt. E)