Jan 09 2018

Weihnachtswerkstatt in der Bitterfelder Berufsschule

Am 15.12.2017 durften wir, die angehenden Ergotherapeutinnen des ersten Lehrjahres, Besuch von Kindern der Körperbehindertenschule Halle empfangen. Nachdem wir uns alle gemeinsam gestärkt hatten – natürlich mit selbstgebackenen Plätzchen – machten wir uns motiviert an die Arbeit. Es wurde fleißig geklebt, geschnitten, gemalt und verziert bis alle Meisterwerke fertig waren.

IMG-20171219-WA0019-1

Entstanden sind wunderschöne Karten und Bilder als Weihnachtsgeschenke für die Eltern der Kinder. Zum Abschluss erhielt jedes Kind und auch die mitgereisten Lehrer ein kleines Geschenk als Dankeschön für ihr Kommen. Allen Beteiligten hat dieser Vormittag sehr viel Spaß bereitet und wir hoffen, das unser Klassenlehrer, Hr. Putzing, so eine Erfahrung den kommenden Lehrjahren auch schenken darf.

J. Krause (DERG.17)