Zieleinlauf: Absolventen erhalten ihre Abschlusszeugnisse

KÖT – Am Donnerstag, dem 09.07.15 warteten vor der Köthener Jakobskirche zahlreiche besonders hübsch gemachte, junge Menschen. Grund dafür war die feierliche Zeugnisausgabe an die Fachoberschüler und Ergotherapeuten. Schon zum zweiten Mal bot das mittelalterliche Bauwerk auf dem Köthener Markt den würdigen Rahmen für die Übergabe der Zeugnisse.

1-P1060480

Je nach Ausbildungsrichtung waren die rund 80 Absolventen vor ein, zwei oder drei Jahren gestartet, um in einem anstrengenden Rennen eine neue Qualifikation zu erringen. Gut gecoacht von ihren Lehrern konnten nun die meisten von ihnen beim Zieleinlauf vom Schulleiter Herrn Woischnik ihre Abschlusszeugnisse erhalten.

1-P1060462

„Bestzeit“ erreichte Franziska Drechsler aus der Fachoberschule Technik mit einem Durchschnitt von 1,2. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es nun für die Fachoberschüler in Richtung Studium oder Ausbildung, für die Ergotherapeuten ins berufliche Leben. Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die Zukunft.

C. Schmidt, Abt. E

Teilen
0

1 Kommentar

    • Sarah Künzel on 15/07/2015 at 17:18

    „Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

    Ich werde es trotzdem probieren! Ich bedanke mich für zwei überwiegend schöne Jahre mit einigen Höhen und Tiefen. Danke für die schöne und vor allen erfolgreiche Zeit!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah Künzel
    Absolventin der Fachoberschule Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.